Motor-Softstarter RDJR6 series

Motor-Softstarter
Motor-Softstarter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Motor
Strom

Max: 640 A

Min: 11 A

Leistung

Max: 320 kW
(435,08 hp)

Min: 5,5 kW
(7,48 hp)

Beschreibung

Wechselstrom Induktionmotor hat Vorteile des preiswerten, hohen reliablity und der seltenen Wartung. Nachteile: Strom 1.starting ist Nennstrom der Zeiten 5-7 höher als. Und er erfordert, dass Energie prid großen Seitenrand hat, und es auch würde das Berufsleben der elektrischen Steuervorrichtung verringern und verbessern würde Instandhaltungskosten. Drehkraft 2.starting ist Doulezeit der normalen beginnenden Drehkraft, den Lastsschlag zu verursachen und Antriebsbestandteile beschädigen. Der Weichstarter RDJR6 nimmt das kontrollierbare thyistor Modul und die Phasenverschiebungstechnologie an, um die Spannung des Motors regelmäßig zu verbessern. Und er kann die Anforderung der Bewegungsdrehkraft, -stroms und -last durch Steuerparameter verwirklichen. Reihe RDJR6 Weichstarter nimmt Mikroprozessor an, um zu steuern und Funktionen des weich-Beginns und des weich-Stoppens des Wechselstrom-asynchronen Motors zu verwirklichen, hat komplette Schutzfunktion, und am meisten benutzt in der Bewegungs-Antriebsausrüstung auf den Gebieten von Metallurgie, Erdöl, Grube, chemische Industrie.

---

Weitere Produkte von PEOPLE ELE. APPLIANCE GROUP CO., LTD.

Industrial control

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.