Automatische Abfüllanlage ALL-IN-ONE
Ventilsackfür Pulverfür Granulat

automatische Abfüllanlage
automatische Abfüllanlage
automatische Abfüllanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsweise
automatisch
Behältertyp
Ventilsack
Produktanwendungen
für Pulver, für Granulat, für Lebensmittel, für Milchprodukte, für Schüttgüter, Absack, für Dünger, für Feststoffe, von trockenem Schüttgut
Einsatzbereich
für die Lebensmittelindustrie, für die chemische Industrie
Weitere Eigenschaften
kompakt, Roboter
Rhythmus

300 p/h

Fassungsvermögen

Min: 5 kg
(11 lb)

0 kg
(1 lb)

Max: 50 kg
(110 lb)

Beschreibung

ALL-IN-ONE kompakte Abfüllanlage für Ventilsäcke Der ALL-IN-ONE-Roboter ist eine der kompaktesten Lösungen auf dem Markt für automatisches Verpacken und Palettieren. Er kann alle Arten von Ventilsäcken verarbeiten: Papier, PP oder PE. Dieser Roboter eignet sich besonders für die Abfüllung von pulvrigen- und freifliessenden Produkten wie: Mehl, Stärke, Hefe, Milchpulver, Backmischungen für Bäckereien, Vitaminzusatzstoffe, Feinchemikalien, PVC, Pigmente, Mörtel, Dünger, usw. Der Roboter erledigt den gesamten Prozess: Er greift den leeren Sack, er steckt den Sack auf den Füllstutzen und er palletiert den gefüllten und verschlossenen Sack.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.