Koaxialkabelbaum RF Series 3.5 MM
flexibel

Koaxialkabelbaum
Koaxialkabelbaum
Koaxialkabelbaum
Koaxialkabelbaum
Koaxialkabelbaum
Koaxialkabelbaum
Koaxialkabelbaum
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Kabeltyp
Koaxial
Weitere Eigenschaften
flexibel

Beschreibung

Die 3.5 Millimeter Kabelgruppe der Produkte von den Pasternack Unternehmen kommt mit 217 Designs. Diese Designs konnten entweder Standard- oder gebildet zu den kundenspezifischen Spezifikationen sein. Diese Designs können formable, biegbar oder flexibel sein. Produkte in dieser Gruppe kommen mit Kabeln, die 7 Arten Kabel mit acht 3.5 Millimeter Steckern enthalten, die einzigartig sind. Die Kabel können 1.85mm oder 3.5mm zu den Steckern auch gepaßt werden. Diese Kabel kommen mit 20 unterschiedlichen Kombinationen der Kabel und der Stecker. Es ist möglich für Benutzer, Kabel abhängig von ihren Längen, Maßen oder sogar den Steckern auszuwählen. Es gibt Standardlängen, obwohl die Benutzer ihre eigenen kundenspezifischen Längen spezifizieren können. Maße können entweder in den Zoll oder in den Zentimeter sein. Diese Kombinationen können non-RoHS, RoHS oder REICHWEITE auch sein. Eine andere Wahl, die vorhanden ist, ist die Standardeinfassung, die geraden Stecker, die Standardpolarität oder ein 50-Ohm-Widerstand. Alle cabes in dieser Familie sind auf Durchgang geprüft worden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Pasternack Enterprises, Inc. anzeigen

Weitere Produkte von Pasternack Enterprises, Inc.

Cable Assemblies

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.