RF-Steckverbinder 1
BNCPCBgerade Ausführung

RF-Steckverbinder
RF-Steckverbinder
RF-Steckverbinder
RF-Steckverbinder
RF-Steckverbinder
RF-Steckverbinder
RF-Steckverbinder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
RF
Format
BNC, PCB
Form
gerade Ausführung, rechtwinkelig
Verbindungtyp
innen, außen, Bolzen
Material
Edelstahl, Messing
Weitere Eigenschaft
Mikrowellen

Beschreibung

Die Steckerklassifikation der Pasternack Unternehmen BNC enthält 75 Teilenummern und die meisten sind RoHS und ERREICHEN gefälliges. Der Stecker in dieser Kategorie würde Ende zum wheedle oder zum Anschluß sein. Er wird allgemein für eine genaue Mikrowelle und Rf Industriedetails konstruiert. Er erreicht ein Widerstandverhältnis von 75 Ohm. Er ist in der männlichen oder weiblichen verbindlichen Lagebestimmung entworfen. Die Eigenschaften können durch die wahlweise freigestellten Versionen des geraden oder rechten Winkels, das Schott, verlegt worden, die 2 Bohrungen Verkleidung und mountless den Entwurf zusammengebaut werden. Diese Kategorie ist bestehen auch Klemmplatte, Kompression oder aus Lötmittelanschlußtechniken. Zusätzlich ist das System mit den Standard- oder hohen Leistungsniveaus vorhanden, die mit den Messing- oder rostfreien Stahlkörpern konstruiert werden.

---

Weitere Produkte von Pasternack Enterprises, Inc.

Steckverbinder

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.