Sauerstoff-Kalorimeterbombe
1104 series Parr Instrument Company

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Sauerstoff-Kalorimeterbombe Sauerstoff-Kalorimeterbombe - 1104 series
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Merkmal:

    Sauerstoff

Beschreibung

Der hochfeste Behälter 1104 mit Rahmen und Schleife ist schwer-geummauert, 240 ml-Behälter. Er ist für Verbrennungtests der Explosivstoffe und anderen schnellen Burning, Hochenergieproben bestimmt, die mit extremer Gewalttätigkeit brennen. Der hochfeste Behälter 1104 behandelt die Proben, die bis 12.000 Kalorien unter Verwendung eines aufladendrucks des Sauerstoffes bis zu 45 ATM befreien (665 psig).

Die Probe wird in einem Verbrennungrahmen enthalten, der entworfen ist, um die Schlagkräfte zu dämpfen, die durch explosive Proben produziert werden. Die Kapsel wird am Rahmen befestigt, also verdrängt die Explosion ihn nicht.

Während der Verbrennungrahmen für schnellen Burning wesentlich ist, energiereiche Proben, kann es möglicherweise nicht notwendig sein, den Rahmen zu benutzen, wenn man Proben prüft, die nicht heftig brennen. In einigen Fällen kann es einfacher sein, komplette Verbrennung zu sichern, indem man den Schleifenkapselhalter ersetzt und den Rahmen ausläßt.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)