Kolbenkompressor SV series
Luftmit Elektromotorstationär

Kolbenkompressor
Kolbenkompressor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kolben
Typ
Luft
Motorisierung
mit Elektromotor
Bewegbarkeit
stationär
Schmierung
geschmiert
Anwendungsbereich
Industrie
Weitere Eigenschaften
mit vertikalem Behälter, geräuscharm
Druck

10 bar
(145,04 psi)

Durchsatz

670 l/min, 750 l/min, 860 l/min, 1.200 l/min
(177 us gal/min, 198,13 us gal/min, 227,19 us gal/min, 317,01 us gal/min)

Leistung

4 kW, 5,5 kW, 7,5 kW
(5,44 hp, 7,48 hp, 10,2 hp)

Beschreibung

Die geräuschlosen Kompressoreinheiten mit vertikalem Tank sind speziell für den geräuschvollen Betrieb in Arbeitsbereichen entwickelt worden. Seine Fähigkeit, einen geräuschlosen Betrieb zu gewährleisten, liegt daran, dass er in einem schalldichten Gehäuse untergebracht ist, das aus speziellen, schallabsorbierenden Paneelen gefertigt ist. Durch einen Kanal, der sich zwischen den Platten befindet, strömt die Druck- und Kühlluft frei. Diese in sich geschlossene Verdichtungseinheit besteht aus einem Kolbenverdichter mit Kopf und Zylindern aus Eisen. Ein Elektromotor, ein kleiner Tank und andere Regelschalter, die in Übereinstimmung mit der internationalen Sicherheitsnorm installiert sind. Seine kompakte Bauweise ermöglicht eine vertikale Montage und damit einen geringen Platzbedarf.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Parise Compressori anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.