Forwarder 10F GT

Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Forwarder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betriebsgewicht

22.000 kg
(48.501,7 lb)

Motorleistung

210 kW
(285,52 hp)

Beschreibung

Der Logset 10F GT ist einer der beiden großen Brüder der Rückezug-Serie von Logset. Dieser beeindruckende 18-Tonnen-Rückezug weist eine außergewöhnlich solide und zuverlässige Struktur auf. Er wurde für die widrigsten Klima-und Geländebedingungen konzipiert, wie etwa jene in Russland, Nordamerika und Lateinamerika. ZUVERLÄSSIGKEIT Der Logset 10F GT wurde ebenso wie die anderen Logset-Produkte für schwere Arbeiten konzipiert. Die wichtigsten mechanischen Bauteile wurden verstärkt, um eine lange Lebensdauer zu erzielen und anspruchsvollen Bedingungen standzuhalten. Die Rahmen, das Mittelgelenk, die Bogie-Anbaugeräte, die Laderbasis und die solide Haube wurden allesamt für den Einsatz unter den rauen Bedingungen des Waldes konzipiert. Die wichtigsten Komponenten wurden sorgfältig ausgewählt, um ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten: Weniger Ausfallzeiten, mehr Geld! WIRTSCHAFTLICHKE Die erfolgreiche Kombination aus dem Logset TOC-Steuerungssystem und dem AGCO Power-Dieselmotor macht Logset zu einem Hersteller der wahrscheinlich kraftstoffeffizientesten Rückezüge. Äußerst widerstandsfähige Bauteile, eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und geringe Ausfallzeiten tragen zu niedrigen Betriebskosten bei. PRODUKTIVITÄT Der Rückezug Logset 10F GT ist standardmäßig mit einem Mesera 122F-Kran ausgestattet. Der Kran bietet eine beeindruckende Hubkraft von 155 kNm, wodurch er für das Anhebenvon schweren Baumstämmen und sogar von Bäumen in ihrer gesamten Länge geeignet ist. Der Dieselmotor mit 214 kW (291 PS) sowie die hydrostatische Kraftübertragung sorgen in allen Situationen für eine ausreichende Leistung. Sie können selbst unter anspruchsvollen

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.