Schutzhülle
Rohrfür Temperatursensorfür Elektrokabel

Schutzhülle
Schutzhülle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Schutz
Struktur
Rohr
Produktanwendung
für Temperatursensor, für Elektrokabel
Material
Silikon
Weitere Eigenschaften
elastisch
Durchmesser

Min: 3,4 mm
(0,1 in)

Max: 5,6 mm
(0,2 in)

Temperatur

Min: -60 °C
(-76 °F)

Max: 180 °C
(356 °F)

Beschreibung

SILIKONSCHUTZSCHLAUCH Zum Schutz des faseroptischen Sensors in industriellen Anwendungen bieten wir diesen speziell mit Silikon ummantelten Edelstahlschutzschlauch an. Dieser zeichnet sich besonders durch seine hohe Flexibilität, Zugfestigkeit und seine Querdruckbelastbarkeit aus. Durch seine Licht- und Flüssigkeitsdichtheit wird das Messergebnis vor Verfälschungen durch äußere Einflüsse geschützt. Der Schutzschlauch besteht aus einer Flachdrahtwendel mit Glasseidengeflecht und einer äußeren Silikonummantelung. Sein Außendurchmesser liegt gerade mal bei 5,6mm. Durch den großen Temperaturbereich von -60°C bis +180°C ergibt sich ein breites Anwendungsspektrum. METALLSCHUTZSCHLAUCH Unser Metallschutzschlauch besteht aus einem wendelgewickelten Edelstahlschlauch. Er ist aufgrund seiner Bauweise äußerst robust und korrosionsbeständig. Somit bietet er unseren faseroptischen Sensoren einen umfassenden Schutz bei Temperaturen von -100°C bis +200°C. Der Schutzschlauch ist aufgrund seines geringen Außendurchmessers von gerade mal 5mm flexibel einsetzbar. Für Anwendungen im medizinischen, pharmazeutischen oder industriellen Bereich ist er damit bestens geeignet. SPIRALSCHLAUCH Für Temperaturbereiche bis zu 250°C können Sie unseren PTFE-Spiralschlauch ummantelten Sensor einsetzen. Der Sensor und auch die Verlängerung werden dadurch deutlich robuster und sind vor mechanischen Einflüssen besser geschützt. Der Spiralschlauch ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich: naturfarben mit 4,5mm Durchmesser (Standard) und in schwarz mit 6,5mm Durchmesser.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Optocon AG anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.