OPTICON
Gruppe: OPTOelectronics

Bluetooth BDE-Terminal
OPTICON

  • Bluetooth BDE-Terminal OPTICON
OPL9724

Das OPL9724 ist ein kleiner und leichter Bluetooth Datenkollektor. Dieser Scanner sammelt Ihre Informationen an eindrucksvolle 100 Scans pro Sekunde. Das Gedächtnis ist genug groß, einen gesamten Tag des Scannens unterzubringen. Eine integrale Echtzeituhr ermöglicht jeder Aufzeichnung, mit einem Datum-/Zeitstempel für Genauigkeit etikettiert zu werden.

Die lcd-Anzeige erlaubt einfache Lesbarkeit von so vielem wie 10 Linien Informationen. Drei-Schlüssel Betrieb ermöglicht definierbare Funktionen des Benutzers verursacht zu werden und gespeichert zu werden, um sich wiederholende Aufgaben zu vereinfachen.

Drahtlose Kommunikation
Das OPL9724 kennzeichnet IrDA und Bluetooth drahtlose Kommunikation, die freie Beweglichkeit des Kabels ermöglicht. Ihre Informationen in einer entfernten Außenstelle wie einem Speicher oder einem Lager sammeln und zu Ihrer gewünschten Vorrichtung wie einem PDA oder einem mobilen Drucker für drahtloses Download Ihrer Daten über IrDA oder Bluetooth zurückgehen.

Verschiedene Aufnahmevorrichtungen sind vorhanden, verschiedene Kommunikations- und Aufladungswahlen zur Verfügung stellend. Die IrDA Schnittstelle innerhalb der Aufnahmevorrichtung erlaubt Datenübertragung, wenn der Scanner für die Aufladung eingesetzt wird. Die mehrfache Stationaufnahmevorrichtung ermöglicht die Aufladung von bis 5 Anschlüssn gleichzeitig.
Die Übersetzung sehen



standListOtherProduct www di De 2012-02-06-12