Kreissäge Manta JR Basic
für MarmorPräzisionkompakt

Kreissäge
Kreissäge
Kreissäge
Kreissäge
Kreissäge
Kreissäge
Kreissäge
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kreis
Behandeltes Material
für Marmor
Weitere Eigenschaften
Präzision, kompakt, mit Rollenförderer, verstellbar, mit Schienen
Kreissägeblatt-Durchmesser

400 mm
(16 in)

Beschreibung

Es ist das erste Modell einer Reihe von Maschinen, die speziell für das sehr präzise Schneiden von Winkeln entwickelt wurden. Seine robuste, solide Struktur, ausgestattet mit Präzisionsschlitten, kann eine außergewöhnliche Schnittqualität gewährleisten. Die Position des Schneidmotors unter dem Tisch ermöglicht es, dass sich das materialklare Teil in den meisten Fällen umkehrt, ohne mit dem Maschinentisch in Berührung zu kommen. Er ist mit 4 Pneumatikkolben zum Blockieren des Materials ausgestattet (jeder Zylinder kann bis zu 80 kg tragen) und kann mit einer einstellbaren Geschwindigkeit in beide Richtungen schneiden. Klingenneigung und Materialanschlag sind manuell einstellbar; Faltenbalg zum Schutz der Führungen; vorderer Anschlag.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.