Schutzhülle
für Schläuchefür HydraulikrohreFeuerschutz

Schutzhülle
Schutzhülle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Schutz
Produktanwendung
für Schläuche, für Hydraulikrohre
Schutzniveau
Feuerschutz
Weitere Eigenschaften
für Bergbauanwendungen
Durchmesser

Min: 4 mm
(0,2 in)

Max: 150 mm
(5,9 in)

Temperatur

260 °C
(500 °F)

Beschreibung

AS1072 Grade Fire Sleeve wurde statistisch entworfen, um den Feuerwiderstand von FAATSO - C53a OR TSO - C75 sicherzustellen. Es wurde entwickelt, um häufigen Belastungen durch geschmolzenes Glas, geschmolzenen Stahl und geschmolzenes Aluminium standzuhalten. Seine Siliziumschicht bildet bei hohen Flammen eine Sio2-Kruste. Spritzer von geschmolzenem Metall werden durch die schwere rote Silikonkautschukbeschichtung sofort abgefangen. Es ist sehr effizient, um einen übermäßigen Wärmeaustausch zu verhindern. Seine Langlebigkeit hat ihn zur perfekten Wahl für den Einsatz bei hohen Temperaturen gemacht. Es widersteht einer ständigen Belastung von 20900c und bis zu 30000C für 30 Minuten. Es besteht aus massiver Glasfaser und wird hauptsächlich zur Bündelung von Kabeln, Drähten und Schläuchen verwendet, da es eine sehr hohe Elastizität aufweist. Entwickelt, um den Energieverlust zu reduzieren, bietet es auch Schutz vor Verbrennungen.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ningguo BST Thermal Products Co.,Ltd anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

PTC ASIA

5-08 Nov. 2024 Shanghai (China)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.