Handhubwagen DB series
hydraulischMultifunktionrobust

Handhubwagen
Handhubwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
Hand, hydraulisch
Weitere Eigenschaften
Multifunktion, robust, Stahl, Hub
Last

1.500 kg, 2.000 kg
(3.306,93 lb, 4.409,25 lb)

Beschreibung

- Standard Epoxid-Pulverbeschichtung, die resistent gegen Späne und normale Korrosion ist. - Außergewöhnlich starke, aber leichte Stahlkonstruktion, das Einsatzgewicht beträgt nur 55 kg. - Mit Schweißverbindungen und verstärkten Gabelspitzen für höchste Haltbarkeit in den härtesten Anwendungen. - 3-Positionen-Handsteuerung - Anheben, Absenken, Neutralisieren. - Ausgezeichneter Drehwinkel von 190 Grad Einrichtungen. - Anzahl der Pumpenhübe 12 mal, Hubhöhe pro Hub 11mm. - Zuverlässiges, öldichtes Hydrauliksystem.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von NINGBO RUYI JOINT STOCK CO., LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.