Luftmesser für Blaseanwendungen 10003
für Trockenvorgängefür Flaschenfür Dosen

Luftmesser für Blaseanwendungen
Luftmesser für Blaseanwendungen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Blaseanwendungen, für Trockenvorgänge
Produktanwendung
für Flaschen, für Dosen, für Beutel
Material
Aluminium
Druck

10 bar
(145,04 psi)

Luftverbrauch

129 m³/h
(4.555,59 ft³/h)

Beschreibung

Der Standard Luftvorhang ist leicht zu montieren und zu warten. Er reduziert den Druckluftverbrauch und Geräuschpegel. Der Luftvorhang erzeugt über die gesamte Länge einen gleichmäßigen laminaren Luftstrom. Unter Ausnutzung des COANDA-EFFEKTS bildet sich ein schneller, trichterförmiger Luftstrom, der ein großes Volumen an Umgebungsluft mitreißt. Auf diese Wiese erhält man mit geringem Drucklufteinsatz einen bis zu 30-fachen Luftstrom, Durch die Luftdruckeinsparung amortisiert sich die Mehrausgabe für den Standard Luftvorhang bei manchen Anwendungen oft schon nach wenigen Wochen. Er ist in zwei Versionen erhältlich: eloxiertes Aluminium, und Edelstahl

Weitere Produkte von Nex Flow Air Products Corp.

LUFTVORHÄNGE STANDARD

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.