Leistungsverstärker LPA05 series
Breitbandfür Labor

Leistungsverstärker
Leistungsverstärker
Leistungsverstärker
Leistungsverstärker
Leistungsverstärker
Leistungsverstärker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Leistung
Weitere Eigenschaften
Breitband, für Labor
Spannung

36 V, 40 V, 80 V

Strom

3 A, 5 A

Beschreibung

Die Signalverstärkung mit großer Bandbreite bei bis zu 8 A wird durch den LPA05A & LPA05B bereitgestellt. Es kann in einem erweiterten Bereich von Industrie- und Laboranwendungen eingesetzt werden. Es ist ursprünglich für die Frequenzganganalysatoren der PSM-Serie konzipiert, kann aber überall dort eingesetzt werden, wo eine Verstärkung des Signals in Spannung oder Strom erforderlich ist Die DC-Genauigkeit wird mit der großen Bandbreite kombiniert, um komplexe Wellenformen perfekt zu reproduzieren und Lasten anzutreiben, die kapazitiv, induktiv oder resistiv sein können. Zusätzlich kann optional der DC-Anteil durch AC-Kopplung eliminiert oder durch AC+ ("DC") Kopplung reduziert werden. Die Eingangsbandbreite kann mit einem linearen Phasen-Tiefpassfilter zweiter Ordnung für Niederfrequenzanwendungen reduziert werden, um den Rauschpegel zu reduzieren.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Newtons4th Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.