Schloss mit Schlüssel SBP1
für Türfür SchalttafelEdelstahl

Schloss mit Schlüssel
Schloss mit Schlüssel
Schloss mit Schlüssel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typen
mit Schlüssel
Produktanwendung
für Tür, für Schalttafel
Material
Edelstahl, Messing
Weitere Eigenschaften
Sicherheit

Beschreibung

Dieser Verschluss ist normalerweise auf die Türen von mittleren und Hochspannungskastentransformatoren und in allen jenen Voraussetzungen installiert, in denen Sicherheit von größter Wichtigkeit ist. Dieses ist eine ein Schlüsselschraubensicherung. Tür öffnet die Einfügung und das Drehen des Schlüssels. Auf diese Art wird der Schlüssel blockiert und er bleibt so, bis die Tür noch einmal in der Sicherheit geschlossen ist. Artikelcode: V65.SBP1

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.