Zentrifugal-Ventilator Cobra® series
LuftumwälzATEXkompakt

Zentrifugal-Ventilator
Zentrifugal-Ventilator
Zentrifugal-Ventilator
Zentrifugal-Ventilator
Zentrifugal-Ventilator
Zentrifugal-Ventilator
Zentrifugal-Ventilator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Zentrifugal
Weitere Eigenschaften
ATEX, kompakt, Industrie
Luftdurchsatz

Max: 2.500 m³/h
(88.286,667 ft³/h)

Min: 700 m³/h
(24.720,267 ft³/h)

Beschreibung

Das Cobra® ist ein zentrifugaler Fan, der entworfen ist, um auf die Mehrheit einer Probleme der Belüftung von Gruben, von Behältern, von Zisternen, von Kellern, von Brunnen, von Voraussetzungen, von Prozessen, von etc. zu antworten. Seine große Manövrierbarkeit lässt es sich den mannigfaltigsten Operationen, wie Hygiene, Wartung, Belüftung und der Beseitigung der verjährten Luft anpassen. Seine Robustheit macht es ein ideales Material in den schwierigsten Bedingungen: Baustelle, Intervention, etc. oder auch für seine Installation in einem Herstellungsverfahren (lösliche Brunnenbelüftung, Extraktion des Abgases, Gefangennahme von Kohlenwasserstoffdämpfen, Extraktion von H2S in den Abwasserkanälen, Brunnen…)

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.