Nahrungsmittel-Analysator / Proteine / Feuchte / Benchtop
InfraLab series NDC Technologies

Eigenschaften

  • Gegenstand der Messung:

    Nahrungsmittel, Proteine

  • Messgröße:

    Feuchte

  • Konfigurierung:

    Benchtop

  • Weitere Eigenschaften:

    für raue Umgebungsbedingungen, für Labors, Prozess, NDIR

Beschreibung


Die InfraLab EReihen An-Linie Nahrungsmittelanalysator von NDC liefert schnelles genaues Maß der Feuchtigkeit, des Fettes und des Proteins in den einzelnen oder mehrfachen Teilkonfigurationen in einer Vielzahl der Nahrungsmittel.

Bedienungsfreundlich, erfordert das InfraLab keine speziellen Operatorfähigkeiten und dauert gerade 5 Sekunden, um die Analyse zu bilden.

Mit Multiwellenlänge NIR Reflexion erfordert das InfraLab nicht Kontakt mit der Produktprobe. Der Beispielteller wird auf die Drehscheibe gesetzt; das InfraLab erkennt automatisch, daß es dort gesetzt worden ist und fängt die Analyse an.

Das InfraLab hat sein eigenes Wesentliches an Bord der DatenSpeicherkapazität (bis 10.000 probieren Akten), aber Daten können zu einem USB Gedächtnisstock oder direkt zu einem PC für Analyse in einem Verteilungsbogen oder in anderer Software auch regelmäßig downloadet werden. Wechselweise schließt sie über Ethernet an einen PC, in dem die Daten gespeichert und angezeigt werden an und kann in ein LIMS Netz auch integriert werden.

Die InfraLab EReihe ist entworfen worden, in einem den Nahrungsmittelverarbeitung Klima und Eigenschaften verwendet zu werden:

Hygienisches Design mit Nahrung-sicheren Materialien
Führen Sie Code geschützten Benutzer-LOGON-Zugang
Schroff und robust genug in einem Produktion Bereich verwendet werden
Das InfraLab ist entworfen, zu Ihrer Labormethode wie gravimetrischem Ofen oder Karl Fischer kalibriert zu werden für Feuchtigkeit und Soxhlet und Kjelldahl für Fett und Protein. Dies heißt, daß Sie Laborgenauigkeit ohne die Kosten, die Chemikalien oder die Zeit genießen können, die mit Labormethoden verbunden sind. Kurz gesagt bietet InfraLab eine Anzahl von Schlüsselnutzen an:

Verbesserungen zur Produktqualität und -übereinstimmung durch das Erlauben des repräsentativprozeßmusterstückes
Bedeutende Zeit- und Kostensparungen für Routine-QC Analyse

{{requestButtons}}
Favoriten

Weitere Produkte von NDC Technologies