Riegelschloss C30
magnetisch-induktivSicherheit

Riegelschloss
Riegelschloss
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typen
Riegel, magnetisch-induktiv
Weitere Eigenschaften
Sicherheit

Beschreibung

Beschreibung Dieser Verriegelungsmagnet verriegelt spannungslos. Die Verriegelung wird durch eine eingebaute Feder gemacht. Ein elektrisches Signal entriegelt den Bolzen. Der Schlüssel hat 2 Stellungen. In der verriegelten Stellung kann der Schlüssel nicht abgezogen werden.Dies kann nur gemacht werden, wenn die Verriegelung wieder gelöst wird. Die Schaltkontaktanzahl und die Kontaktart (normal offen, geschlossen oder kombiniert) hängt von der Anwendung ab. Einsatzbereich: Er ist hauptsächlich dafür entwickelt, elektrische Unfälle zu verhindern. Er wird in die Vorderseite eines Hoch-, Mittel-, oder Niederspannungsgerätes eingebaut und er ist für alle die Anwendungen, bei welchen ein elektrisches Signal gesendet oder ausgeschaltet werden soll in Kombination mit einer Sicherheitsaktivierung (Tastschalter/ Schlüsseldrehung).

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.