1. Produkte
  2. Entlüfter
  3. Musashi Engineering, Inc.

Entgaser AWATRON3

Entgaser
Entgaser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Ein modellhaftes Aussehen am spätesten für AWATRON-Folge! Weiterhin ist es leicht, es und degases bestimmt schnell zu benutzen! Eine Überseeübereinstimmung, die 220-230V Genauen Angabe sind Aufstellungen, too., ・Als ich flüssige Materialien in Spritze setzte, kam ich vor Die Spritze, die um zentrifugale Macht Blase entfernt Es ist Geschäfte zentrifugaler degassing func. ・Setze die Spritze, in die du flüssige Materialien setztest, Die einfache Kontrolle, die nur den Schalter schiebt. ・Um Spritzengröße zu beladen Es ist Grenze-auf mit zwei Arten. ・Verschiedene flüssige Materialien wie epoxy-Harz oder das Fett Ich degas dieses einfach ordentlich. ・Ich degas es schnell in ungefähr fünf Minuten und wird vervollständigt.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.