Digitaler Temperaturcontroller THERMO MASTER TCU-02/TB-E-K
für Heizzweckekompakt

digitaler Temperaturcontroller
digitaler Temperaturcontroller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzeige
digital
Verwendung
für Heizzwecke
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

Heizungstemperatur kontrolliert in Temperaturgenauigkeit und Stabilitätsverbesserung, leichte-Gewicht, Systemkompaktauto ・Ich kontrolliere, verteile Schwankungen neben überlegener Temperaturstabilität und Rücken stark auf verzichtender Qualitätsverbesserung. ・Winziges thermales Management. Ich zeige preset Temperatureinheit 0.1 Grade Celsius, gemessene Temperatur, preset-Temperatur zum gleichen Zeitpunkt. Ich erkenne, daß das genaue Lösungstemperaturmanagement, das für hohe Genauigkeit wesentlich ist, verzichtet. ・Kompaktes Design, mit unseren konventionellen Produkten 1/2 verglichenes Abteilungsgewicht zu blockieren, wird Ultraleichtes erkannt. Ich nehme die chine-Art an, die in Motto Equipped geeignet ist.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.