Pt100-Temperatursensor RTD / Pt100
RTDmit GehäuseIP65

Pt100-Temperatursensor
Pt100-Temperatursensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Pt100, RTD
Montage
mit Gehäuse
Schutzniveau
IP65
Weitere Eigenschaften
mit LED-Display, Funk

Beschreibung

Der Temperatursensor Typ MSTS-WR besitzt eine Fühlerrohrlänge von bis 1.000 mm und wurde als Funk-Sendeempfänger (868/915 MHz) konzipiert. Er wurde ausgestattet mit einer grün/roten LED zur Anzeige des Statussignals und bietet einen RTD (Pt100) Eingang. Das Gehäuse besteht aus PA6.6 GF30, die Linse aus PMMA und der Prozessanschluss aus 1.4571 Edelstahl. Weitere technische Merkmale sind: die Schutzart IP65 (Elektronik komplett vergossen), M21x1, 4-polig (Akkuladung, Versorgung) und der Prozessanschluss von 1/4", 3/8", 1/2", 3/4", 1", 1/4 NPT, 3/8 NPT oder 1/2 NPT.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MONTWILL GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.