video corpo

Zahnriemenförderer
BandKettengerade

Zahnriemenförderer
Zahnriemenförderer
Zahnriemenförderer
Zahnriemenförderer
Zahnriemenförderer
Zahnriemenförderer
Zahnriemenförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Band, Ketten
Form
gerade
Anwendungsbereich
für Montagestraße
Transportiertes Produkt
für Werkstücke
Andere Eigenschaften
kompakt, Zahnriemen

Beschreibung

Einspuriger und Doppelspuriger Zahnriemenförderer Beim Zahnriemenförderer wird anstelle einer Kette ein Zahnriemen eingesetzt. Es können mit diesem Förderer sehr hohe Beschleunigungskräfte realisiert werden, bei gleichzeitig sehr niedrigem Geräuschpegel. Der Zahnriemenförderer ist nicht kurvengängig, sondern für den Einsatz von geraden Transportwegen entwickelt worden. Er ist auch als Doppelspurförderer erhältlich, wodurch auch der Zugriff von unten an das Transportgut, bzw. den Werkstückträger möglich ist. Dies ermöglicht Anwendungen wie Stoppen, Etikettieren, Bedrucken, Lesen, etc. Somit ist er optimal geeignet für den Einsatz an Montagelinien. Platzsparende Bauweise dank geringer Umlenkradien Der Zahnriemenförderer, ebenso der Doppelspurförderer bieten dank seiner kompakten Bauweise geringe Umlenkradien an den stirnseitigen Band-Übergängen, was zusätzlich Platz spart. Er eignet sich für den Transport von sperrigen Gütern und ist somit vielseitig einsetzbar. Ebenso der Transport von flachen Produkten und Produktionsgütern ist problemlos möglich. Der Zahnriemenförderer ist mit einfacher und doppelter Spur erhältlich.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von modular automation GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.