Vollmetall-Fräser CRN series
Schruppfür KupferHSC

Vollmetall-Fräser
Vollmetall-Fräser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Aufbau
Vollmetall
Typ
Schrupp
Behandeltes Material
für Kupfer
Weitere Eigenschaften
HSC, mit Zylinderschaft
Rotationsgeschwindigkeit

Max: 40.000 rpm
(251.327,41 rad.min-1)

Min: 4.500 rpm
(28.274,33 rad.min-1)

Beschreibung

Spezielle Auslegung der Fräser für Kupferwerkstoffe Die neue CRN Beschickung wurde speziell für die Bearbeitungen von Kupfertegierungen entwickelt. Dabei wurde eine noch höhere Schicht- haftung als bei herkömmlichen Beschichtungen erzielt. Das Resultat dieser neuen CRN Beschichtung ist eine hohe Verschleiß- festigkeit bei hohen Bearbeitungstemperaturen. Diese spezielle Eigen- schaft reduziert den Verschleiß an der Schneide, deren Schärfe für die Bearbeitung von Kupferlegierungen unbedingt notwendig ist. Geringer Reibwert Die nebenstehende Tabelle zeigt, dass der Reibwert der CRN Serie deutlich niedriger ist als bei konventionell beschichteten oder unbeschichteten Werkzeugen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MITSUBISHI MATERIALS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.