AC-Servomotor TM-R series
Synchron200 VHochdrehmoment

AC-Servomotor
AC-Servomotor
AC-Servomotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
AC
Typ
Synchron
Spannung
200 V
Weitere Eigenschaften
Hochdrehmoment, mit niedriger Drehzahl, mit Direktantrieb
Leistung

Min: 42 W
(0,057 hp)

Max: 2.513 W
(3,417 hp)

Drehmoment

Min: 2 Nm
(1,4751 ft.lb)

Max: 720 Nm
(531,0447 ft.lb)

Beschreibung

Am besten geeignet für Anwendungen mit niedriger Drehzahl und hohem Drehmoment. Es gibt Anwendungen, die niedrige Drehzahlen und ein hohes Drehmoment erfordern. In solchen Situationen ist es notwendig, einen Motor mit geeigneten Parametern zu finden Der TM-RG2M ist ein flacher Flansch-Drehmotor, der Platz- und Gewichtsvorteile bietet. Mit seinem kompakten Design bietet er eine effiziente Raumnutzung ohne Leistungseinbußen. Der Motor ist in drei Außendurchmesser-Optionen erhältlich: ø130 mm, ø180 mm und ø230 mm. Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 600 U/min bietet er dynamische Bewegungsmöglichkeiten. Der TM-RG2M bietet eine Reihe von Nenndrehmomentoptionen von 2,2 Nm bis Nm und eine maximale Drehmomentkapazität von 8,8 Nm bis 27 Nm. Sein flaches Design und seine beeindruckende Drehmomentkapazität machen ihn zu einer hervorragenden Wahl für Anwendungen, bei denen Platz- und Gewichtseinsparungen entscheidend sind. Der TM-RU2M ist ein flacher Tisch-Drehmotor, der für platz- und gewichtssparende Anforderungen entwickelt wurde. Mit seinem kompakten Formfaktor ermöglicht er eine effiziente Raumnutzung ohne Leistungseinbußen. Der Motor ist in drei Außendurchmesser-Optionen erhältlich: ø130 mm, ø180 mm und ø230 mm. Er bietet eine maximale Geschwindigkeit von 600 U/min und ermöglicht so schnelle und präzise Drehbewegungen. Der TM-RU2M bietet eine Reihe von Nenndrehmomenten, von 2,2 Nm bis Nm, und eine maximale Drehmomentkapazität von 8,8 Nm bis 27 Nm. Mit seinem flachen Design und seiner beeindruckenden Leistung ist der TM-RU2M die ideale Wahl für Anwendungen, die sowohl Platzersparnis als auch zuverlässige Drehbewegungen erfordern.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MITSUBISHI ELECTRIC AUTOMATION anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.