Kaltwalzwerk
heißfür Aluminiumsechs Zylinder

Kaltwalzwerk
Kaltwalzwerk
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
kalt, heiß
Bearbeitetes Material
für Aluminium
Weitere Eigenschaften
sechs Zylinder

Beschreibung

Neben der Lieferung eines 2500 mm Sechs-Hoch-Kaltwalzwerks im Jahr 2013 und eines Folienwalzwerks im Jahr 2014 hat Yinbang Aluminium Co. Ltd. hat MINO erneut für die Lieferung einer weiteren Folienmühle ausgewählt, die in der neuen Produktionsstätte in Wuxi installiert wird. Yinbang Aluminium Co. Ltd. wurde 1988 gegründet und ist heute auf die Herstellung von aluminiumplattiertem Material, multimetallischem plattiertem Material und nicht plattiertem Aluminiummaterial für die Automobil-, Flugzeug-, Kraftwerks-, Maschinen- und Haushaltsgeräteindustrie spezialisiert. Die neue Folienfabrik wird mit den neuesten MINO-Technologien ausgestattet, die für das Folienwalzen entwickelt wurden, darunter das leistungsstarke AFC/AGC-Prozessleitsystem und das Hot Edge Spraysystem, das speziell entwickelt wurde, um hohe Zugspannungen an den Bandkanten abzubauen und so höhere Walzgeschwindigkeiten zu erreichen. Fortschrittliche elektromechanische Lösungen ermöglichen die Spannungsregelung an Rollen über einen extrem breiten Bereich von Banddicken und -breiten. MINO freut sich, zum dritten Mal von Yinbang Aluminium ausgewählt worden zu sein, da es sich bei den Wiederholungsaufträgen desselben Kunden um eine klare Anerkennung für die Zufriedenheit des Kunden mit dem Qualitäts- und Leistungsniveau der MINO-Fräsen handelt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.