mechanischer Kipper
Rotaside® Railcar Dumpers Metso Corporation

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
mechanischer Kipper mechanischer Kipper - Rotaside® Railcar Dumpers
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Betätigung:

    mechanisch

Beschreibung

Kosten des geringeren Kapitals und der Installation - und langfristige, einfache Operation

Eigenschaften
Gewöhnlich verwendet im niedrigeren Durchsatz, gelegentlicher Railcar, der Operationen entlädt (Schnüre von 50 Railcars an einem Durchschnitt von 25 Autos pro Stunde); jedoch kann das Rotaside entworfen sein, um viel höhere Leistungsfähigkeit und Durchsatz von fast 40 Autos pro Stunde unterzubringen; (und bis 60 Autos pro Stunde in den Tandemfassoperationen).
Rotaside-Artkipper bieten größere Flexibilität in den Größen von den Railcars an, die behandelt werden. Höhere Railcars sind auch kein Problem, da die Autos angehoben und umgewandelt werden, nicht gerollt worden.
, vor der Umwandlung, die highlift Version eines rotaside Kippers hebt im Allgemeinen langsamere Spitzenrate erbringend an, aber, kann entworfen sein, auf Bodenhöhe zu entleeren.
Rotaside-Artkipper verwenden weniger Bestandteile, die mit Dreh- und sichelförmigen design Kippern verglichen werden.

Nutzen
Rotaside-Kipper heben an und wandeln den Railcar für die Entleerung um. Dieses erbringt:
Verringerte Tiefe des Empfangens des Trichters, der herabsetzenden Zivilarbeit und der Grundlagenanforderungen.
Mehr Flexibilität bei der Entladung zu den Förderern, zu den Zufuhren oder zu den Bunkern.
Weniger Wartung wegen weniger Bestandteile.
Niedrigere Investitionsgüter- und Installationskosten.

Wie es funktioniert
Der Rotaside®-Kipper funktioniert, indem er geladene Railcars über einem Tracksidetrichter anhebt und umwandelt. Der Entwurf verringert die Gesamtlänge der Maschine in der direkten Beziehung auf dem längsten Auto, dass er behandeln muss. Viele Zeit zwei Rotaside-Kipper sind in Tandem für zwei verbundene Railcars gleichzeitig entladen installiert.

Anwendbare Industrien: Massenhäfen und Anschlüsse, Masse und Papier, Abfall/Abfallbehandlung, kohlebeheizte Anlagen des elektrischen Stroms, Stahlwerk, Bergwerksbetriebe/Mineralverarbeitungsanlagen, Düngemittelproduzenten

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)