Schlagbrecher Nordberg® NP13™
stationärmit horizontaler AchseSekundär

Schlagbrecher
Schlagbrecher
Schlagbrecher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Schlag
Beweglichkeit
stationär
Weitere Eigenschaften
Sekundär, für Dienstleistungsbereich, mit horizontaler Achse
Motorleistung

250 kW, 315 kW
(339,91 hp, 428,28 hp)

Gewicht

11.815 kg
(26.047,62 lb)

Beschreibung

Eine neue Generation von Horizontal-Prallbrechern (HSI) wurde entwickelt, um die Produktivität und Betriebszeit des Brechprozesses zu erhöhen. Er ist die perfekte Wahl für die zweite und dritte Stufe des Zerkleinerungsprozesses in der Zuschlagstoffproduktion, im Recycling und im Bergbau. Der Nordberg® NP13™ HSI-Brecher ist Teil der neuen Reihe von Nordberg® NP Series™ HSI-Brechern, die für die sekundäre und tertiäre Brechstufe entwickelt wurden. Der Prallbrecher Nordberg® NP13™ ist baugleich mit den Brechern Nordberg® NP15™ und Nordberg® NP20™, wurde aber für etwas geringere Leistungsanforderungen optimiert. Hohe Leistung Der NP13™ wurde so konstruiert, dass das Aufgabematerial besser in den Rotor eindringen kann. Dank der steileren Konstruktion reagiert die Austragskurve weniger empfindlich auf den Komponentenverschleiß, was die Herstellung gleichmäßigerer Endprodukte auch am Ende der Lebensdauer der Verschleißteile ermöglicht. Zusätzlich zur erhöhten Aufnahmekapazität des Aufgabematerials wurde die maximale Leistung des NP13™-Brechers auf 315 kW (400 PS) bei einem einzigen Antrieb erhöht, um die Produktivität zu steigern. Geringere Betriebskosten der Anlage Die Metso Outotec IC™-Brecherautomatisierung kann mit diesem Nordberg®-Brecher verwendet werden. Das Automatisierungssystem erhöht die langfristige Rentabilität, da es eine bessere Steuerung des Brechers ermöglicht und einen genaueren Überblick über die Leistung des Brechers gibt. Die automatische Einstellungskalibrierung ermöglicht auch die Anpassung des Brechers und beispielsweise die Steuerung der Austragskurve, selbst bei abrasiveren Materialien. Für Ihre Bedürfnisse konfiguriert

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.