video corpo

Hydraulische Presse DE-250
motorisiertFormvertikal

hydraulische Presse
hydraulische Presse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
hydraulisch, motorisiert
Funktion
Form
Weitere Eigenschaften
vertikal, doppeltwirkend
Öffnungsweite

1.100 mm
(43 in)

Beschreibung

Diese motorbetriebene Presse kann mittels eines Dreiwegverteilers aktiviert sein. Dieses Produkt ist eine Art doppelt wirkender Zylinder, der mit einem Lenksystem ausgerüstet wird, zusammen mit Antiverschleißstreifen mit Bronzelasten. Dieses Bronzelasten garantieren der genauen Absorption der seitlichen Drücke. Ein Zylinderstift und eine abnehmbare mechanisierte Halterungsplatte sind auch in diesem Gerät anwesend. Seine feste Struktur und ein monobloc Format seine größere Starrheit sicherstellen. Seine sich hin- und herbewegende Grundplatte kann auf verschiedene Höhen mittels eines endlosen Reduzierers und eines Endegetriebes durch angeschwemmtes Stahlkabel justiert werden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Mécamaq anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 5 - Stand A-14

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.