video corpo

Rahmenfilterpresse Ignis series
automatischHochdruckzur Abwasserbehandlung

Rahmenfilterpresse
Rahmenfilterpresse
Rahmenfilterpresse
Rahmenfilterpresse
Rahmenfilterpresse
Rahmenfilterpresse
Rahmenfilterpresse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betriebsmodus
automatisch, Hochdruck
Weitere Eigenschaften
zur Abwasserbehandlung

Beschreibung

Die Ignis Filterpresse ist ideal für mittelgroße Produktionsbetriebe, die auf die Verarbeitung von Stein, Beton oder Chemikalien spezialisiert sind. Sein Name leitet sich vom lateinischen Wort für “Feuer” ab. Das wichtigste Element der Konstruktion unserer Maschinen, geschmiedet durch das Feuer unserer technischen Experten. OPTIONALE AUSSTATTUNG DER IGNIS FILTERPRESSE DIE DETAILS, DIE DEN UNTERSCHIED Matec hat sich schon immer bis ins kleinste Detail um seine Maschinen gekümmert und sie mit einer ganzen Reihe von Optionen ausgestattet, die aus der Forschung und dem Einfallsreichtum unserer F&E-Techniker entstanden sind. Die kontinuierliche Suche nach Perfektion und der ständige Vergleich mit unseren Kunden hat es uns ermöglicht, ideale Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen zu optimieren, um unseren Partnern immer das bestmögliche Produkt zu liefern.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Matec anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.