Akku-Drehschrauber DA2 series
Pistolenmit bürstenlosem Gleichstrommotor

Akku-Drehschrauber
Akku-Drehschrauber
Akku-Drehschrauber
Akku-Drehschrauber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Akku
Modell
Pistolen
Weitere Eigenschaften
mit bürstenlosem Gleichstrommotor
Spannmoment

Max: 4.800 Nm
(3.540,3 ft.lb)

Min: 130 Nm
(95,88 ft.lb)

Rotationsgeschwindigkeit

Max: 71,6 rpm
(449,88 rad.min-1)

Min: 1,4 rpm
(8,8 rad.min-1)

Beschreibung

Wir haben mobiles Verschrauben neu definiert. Mit dem aktuellen DA2 bringt Plarad den Nachfolger der erfolgreichen Vorgängerserie auf den Markt. Durch den Einsatz der neuesten Getriebegeneration ist Plarad ein entscheidender Vorsprung in Bezug auf noch besseres Handling, Gewicht und Baugröße gelungen. Mit der zusätzlichen Automatikverriegelung haben wir kabelloses Verschrauben noch sicherer gemacht. Die Leistungsabstufungen bis 4 800 Nm und die optionale Diagnostic Setting Software (DSS) mit Stufensperrung und Werkzeugdiagnose ermöglichen es, die Geräte optimal auf Ihre Anwendungsfälle abzustimmen. - Optimiertes Handling - Noch leichter und kompakter als sein Vorgänger - Automatik-Verriegelung - Integrierte Freidrehfunktion - Aktive, zweistufige Akku-Ladestandsanzeige - 6 Baugrößen bis zu 4 800 Nm - Erfüllt Anforderungen der EN 1090 für den Stahlbau - Optional: Diagnostic Setting Software (DSS) mit Stufensperrung und Werkzeugdiagnose - Lieferumfang: inklusive zwei 5.0 Ah-Akkus, Ladestation, LED-Akku-Scheinwerfer und robustem Transportkoffer

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PLARAD - Maschinenfabrik Wagner anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C2.310

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.