Bohr- und Fräszentrum / CNC / horizontal / für große Werkstücke / für Schwerzerspanung
CBM LYMCO, BY LYWENTECH CO., LTD.

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Steuerung:

    CNC

  • Spindelausrichtung:

    horizontal

  • Weitere Eigenschaften:

    für große Werkstücke, für Schwerzerspanung

Beschreibung


Art Bohrmaschine des Bodens CBM-135/150 ist für die Hochleistungsmaschinelle Bearbeitung von supersized Werkstücken bestimmt. Das X kann konfigurierte Anforderung von 3 Metern zu mehr als 10 Metern aus Gewohnheit sein. Vertikaler Anschlag y-Achse kann durch Nachfrage einzeln angefertigt auch sein. Eine Bodenart HBM ist für jeden Kunden einzigartig. Sein stabilisierter RAM-Erweiterungsentwurf stellt überlegene Genauigkeit vom Verhindern der thermischen Verlängerung und von der Kompensation der verbiegenden Kraft des Ram zur Verfügung. Gewohnheit kann von einer der drei Arten des RAM-Baus beschließen, ihren Bedarf gut zu passen.