Schmierfett LUBRA GREASE (COPAS) NLGI 2 | NLGI 3
mineralischfür mechanische KraftübertragungenIndustrie

Schmierfett
Schmierfett
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zusammensetzung
mineralisch
Bereich
für mechanische Kraftübertragungen, Industrie

Beschreibung

Ein glattes und fadenartiges Kalziumfettverdickungsmittel wird mit in hohem Grade raffinierten Ölen auf Mineralbasis und additiven Paketen gemacht, das den Rost und Korrosion zur Verfügung stellt, die Eigenschaften, Wasser repellency und Haftvermögen zu den Oberflächen verhindern. EIGENSCHAFTEN UND NUTZEN Hoher Widerstand zu Feuchtigkeit und Wasser repellency Haftvermögen Glatte und fadenartige Beschaffenheit Rost und Korrosion, die Eigenschaft verhindern ANWENDUNGEN Dieses Fett wird für universelle Schmierung von den Fahrgestellen empfohlen, die Punkte, Federn, Suspendierung von Automobilen und Fünftrad in den Hochleistungsanwendungen einfetten. Es wird auch für Schmierung in der Industrie für einige Gänge verwendet, die in der konstanten Verschmutzung mit Wasser sein konnten; Genau hat es einen Tropfpunkt unter 100°C, das er sich empfohlen hat, Gebrauch in der Anwendung zu sein, in der die Temperatur nicht 50 °C. übersteigt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Lubricantes de America (Mfg.) anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.