video corpo

Band-Strahlanlage BSC-30
manuellfür Walzen

Band-Strahlanlage
Band-Strahlanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
manuell, Band
Anwendungsbereiche
für Walzen

Beschreibung

Der BSC30 Cylinder Shot Blaster ist ein kleiner Chargenstrahler für die Bearbeitung von Zylindern mit einem Durchmesser von bis zu 30" und einer Länge von bis zu 68". Die robuste Konstruktion mit leicht austauschbaren Verschleißauskleidungen und riemengetriebenen Motoren trägt zum geringen Wartungsaufwand der Maschine bei. Die BSC30 verfügt über eine Muschelklappe, die eine Beladung über Kopf ermöglicht, sowie über Hubtische für das Be- und Entladen der Zylinder. Die pneumatische Zylinderausstoßstange erleichtert auch das Entladen der Zylinder. Das LS TurboShot™-Strahlrad verteilt große Mengen an Strahlmittel und die Schaufeln sind bidirektional und haben eine mittlere Geschwindigkeit. Der BSC30-Zylinderstrahler verfügt über zahlreiche Sicherheitsfunktionen für den Betrieb, darunter zwei Handschalter und ein Türverriegelungsventil, das verhindert, dass sich die Tür im Falle eines Luftdruckverlusts schließt. Merkmale Lasthubtisch Ja Kicker abladen Ja Pneumatische Tür Ja Clamshell-Tür / Überkopfverladung Ja Technische Daten Arbeitsbereich (Zylindergröße) 30″ Durchmesser x 68″ Länge Gesamtabmessungen 9'2 x 6′ x 8′ (mit offenem Deckel) PS der Schleuderräder (STD)* 2ea x 10HP Staubabscheider Std** DC-5

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LS Industries anzeigen

Weitere Produkte von LS Industries

Blasters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.