Kran auf Raupen HS 8040.1
Auslegerfür Baustellefür Hubanwendungen

Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Kran auf Raupen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
auf Raupen
Struktur
Ausleger
Anwendungsbereich
für Baustelle
Anwendung
für Hubanwendungen
Weitere Eigenschaften
hydraulisch, kompakt
Tragfähigkeit

Min: 1 kg
(2,2 lb)

Max: 40.000 kg
(44,1 lb)

Hubhöhe

Min: 3,3 m
(10'09" )

Max: 50 m
(164'00" )

Beschreibung

Seilbagger Mit einer maximalen Traglast von 40 Tonnen ist der HS 8040.1 der Kleinste der bewährten HS-Serie. Wenn es jedoch um Kompaktheit geht, trumpft er ganz groß auf. Ein Transportgewicht von unter 40 Tonnen macht ihn zur perfekten Wahl, wenn das Gerät häufig zwischen Baustellen umgesetzt werden muss. In der Standardversion besticht er mit dem kompaktesten Drehradius in seiner Klasse von nur 3,5 m. Bei beengten Platzverhältnissen kann er damit seine Wendigkeit voll ausspielen und flexibel eingesetzt werden. Optimales Design Optimales Design Motorisierung, Freifallwinden und Auslegerlänge sind optimal aufeinander abgestimmt. Komfort Komfort Dazu zählen ein modernes Klimasystem mit verbesserter Luftführung, ein optimiertes Sichtfeld, lärmreduzierendes Design und einen orthopädischen Fahrersitz mit integrierter Heizung und Kühlung. Geringes Transportgewicht Durch sein Transportgewicht von unter 40 t inklusive Ballast kann das Gerät einfach und flexibel zwischen Baustellen umgesetzt werden. A-Bock Das verbesserte A-Bock-System mit Transportstellung nach vorne verkürzt außerdem die Transportlänge und erleichtert das Aufrichten oder Ablegen des Auslegers sowie die Inbetriebnahme des Gerätes. Sicherheit Die Geländer und Podeste am Oberwagen, die einen sicheren Zugang zu allen Service- und Wartungspunkten ermöglichen, müssen während des Transportes nicht abmontiert

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Liebherr Excavators anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.