Dreiphasiger Frequenzumrichter Unidrive M
Modbusfür Industrieanwendungenfür Permanentmagnetmotor

dreiphasiger Frequenzumrichter
dreiphasiger Frequenzumrichter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
dreiphasig, Modbus
Produktanwendung
für Industrieanwendungen, für Permanentmagnetmotor
Weitere Eigenschaften
Ethernet, energiesparend, Modbus, für universellen Einsatz
Leistung

Min: 250 W
(853,03 BTU/h)

Max: 2.800.000 W

Beschreibung

Die Produkte der Reihe Unidrive M wurden speziell für Automatisierungsanwendungen in der verarbeitenden Industrie entwickelt, der traditionellen Kernkompetenz von Leroy-Somer. Als Ergebnis umfassender kundenorientierter Marktforschung haben wir die sieben Modelle der Reihe Unidrive M auf die spezifischen Anforderungen der Automatisierungstechnik zugeschnitten, um unseren Kunden eine unübertroffene Auswahl leistungsstarker Produkte zu bieten. Die Reihe Unidrive M trägt mit zahlreichen technischen Innovationen, für die mehr als 30 Patente angemeldet wurden, erheblich zur Dynamisierung dieser Märkte bei. Eine globale Leistung, die durch die Kombination unserer Ressourcen in den Bereichen Technik und Entwicklung sowie der Produkttestprozesse von Leroy-Somer möglich wurde. Control Techniques ist die Schwesterfirma von Leroy-Somer und spezialisiert auf der Gebiet der elektrischen Antriebstechnik und Energieübertragung.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.