UV-Belichtungsgerät M-280SB

UV-Belichtungsgerät
UV-Belichtungsgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
UV

Beschreibung

M-280SB ist niedrige Kosten und bequeme eine Belichtung Maßeinheit für Auflageplatten. Sein Belichtung Bereich ist 180x280 Millimeter. Die Vorrichtung wird nicht entsprochen, auf Schirmplatte herausgestellt zu werden, weil die Vorrichtung keine Vakuum- und Gummikleidung hat. Um eine gute Belichtung zeitliche Regelung Steuerung zu haben, hat die Vorrichtung einen eingebauten digitalen Timer. Die Maschine wird mit einer 5 Millimeter hohen Beförderung-Glastabelle ausgerüstet. Seine Lampe Abdeckung wird von der Abdeckung Reflexion des rostfreien Stahls gebildet. Der maximale Bereich der Belichtung ist 180 bis 280 Millimeter. Die Lampe hat ein Watt von 220 V, 8 W*6. Seine Platte Art kann entweder Zn-Platte, Cooperplate oder Polymer-Plastik Platte sein. Die Verpackung der Vorrichtung wird vom hölzernen Fall gebildet. Die Vorrichtung wird auf starker Stahlplatte, dünnem Stahlplatte und Fotopolymer-Plastik Platte Bild angewendet. Die Vorrichtung wird mit einer Standardbescheinigung von ISO9001-2000 genehmigt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LC Printing Machine Factory Limited anzeigen

Weitere Produkte von LC Printing Machine Factory Limited

Weitere Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.