Erdungs-Fehlerdetektor
ISOLTEST INDUSTRY series Layer Electronics s.r.l.

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Erdungs-Fehlerdetektor Erdungs-Fehlerdetektor - ISOLTEST INDUSTRY series
{{requestButtons}}

Beschreibung

Diese Erdschlussentdeckung ISOLTEST Industrie-Reihe war für jede industrielle Anwendung für ununterbrochene Überwachung des Isolationswiderstandes zur Erde, auf den Systemen bestimmt, die an monophase und Dreiphasenrohrnetze bis 500 V mit der neutralen Person angeschlossen wurden, die von der Erde hinter dem Isolierungstransformator isoliert wurde. Wenn der Isolationswiderstand unterhalb des spezifizierten Wertes fällt (drückte im kohm), der Erdschlussentdeckung ISOLTEST Industrie-Reihenschnitte herein aus und aktivierte ein akustisches Signal und einen optischen Indikator. Kalibrierung wird durch einen Potenziometer behandelt, der auf der vorderen ermöglichenden Steuerung zwischen kohm 5 kohm und 150 gelegen ist; eine grüne LED (NORMAL) zeigt den Isolierungsstatus, eine rote LED (WARNUNG) anzeigt Störungsstatus an. Es gibt auch zwei Druckknöpfe für TEST und ZURÜCKSTELLEN.
Optische und akustische entferntindikatoren können an den Verteiler, zusammen mit den Routinekontrollknöpfen für Test und Zurückstellen angeschlossen werden.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)