Magnet-Permeameter PFMM
für schwach-magnetische Materialien

Magnet-Permeameter
Magnet-Permeameter
Magnet-Permeameter
Magnet-Permeameter
Magnet-Permeameter
Magnet-Permeameter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Magnet, für schwach-magnetische Materialien

Beschreibung

Der Permeameter für schwach magnetische Materialien (Modell PFMM) überprüft, ob ein nichtmagnetisches Material, wie beispielsweise austenitischer Edelstahl, tatsächlich nichtmagnetisch ist. Der Permeameter quantifiziert die magnetische Schwäche des Materials, indem er seine Magnetisierungskurve, die relative Permeabilität und die Suszeptibilität misst. Wenn ein nichtmagnetisches Material in einer Anwendung verwendet wird, bei der die Wechselwirkung mit Magnetfeldern sehr gering sein muss, ist die Kontrolle seiner Magnetisierung und Permeabilität von grundlegender Bedeutung. Allgemeine Anwendungsbeispiele: - Turbogeneratoren - NMR-Instrumentierung - Ionische Bauelemente - Elektronenstrahlvorrichtungen - Präzisionsgewichte

---

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.