Knickarmroboter KR 300-2 PA
5-AchsPalettierUmschlag

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm
Achszahl
5-Achs
Funktion
Umschlag, Palettier
Einsatzbereich
für schwere Lasten
Schutzniveau
IP65
Weitere Eigenschaften
Hochgeschwindigkeit
Maximalbelastung

300 kg
(661,387 lb)

Aktionsradius

3.150 mm
(124,02 in)

Beschreibung

Der KR 300-2 PA ist ein Palettierroboter, der sich flexibel an jede Situation anpasst. Er verlädt und verpackt auch hohe Traglasten schnell und genau. Dieser Palettierer meistert Aufgaben im Schwerlastbereich bei optimalen Zykluszeiten. Der KR 300-2 PA ist leicht, schnell und kräftig und wurde speziell für Highspeed-Aufgaben mit hohen Traglasten entwickelt. Er ist optimal für Handhabungsaufgaben von bis zu 300 Kilogramm geeignet und lässt sich dank Aufbaugestellen in unterschiedlichen Höhen flexibel an die jeweilige Aufgabe anpassen. Leicht und schnell Der KR 300-2 PA arbeitet dank seiner kompakten Bauweise mit hoher Geschwindigkeit. Das sorgt für unschlagbare Zykluszeiten und höchste Prozesseffizienz. Wandelbar und rasch gewechselt Der KR 300-2 PA bietet in der Hohlwellenkonstruktion eine Durchlassöffnung von 60 Millimetern. Hier können Sie alle gängigen Energiezuführungen geschützt verlegen und sie schnell austauschen. Ausdauernd und unkompliziert Der KR 300-2 PA erreicht dank seiner robusten Bauform äußerst lange Wartungsintervalle. Auch gegen Staub und Spritzwasser ist er gefeit. Damit entspricht er der Standardschutzklasse IP 65. Effizient in jeder Angelegenheit Der KR 300-2 PA setzt mit seiner Reichweite vielfältige Anwendungen um. Dabei nutzt er den verfügbaren Raum effizient – mit höchster Präzision und einer Traglast .

Weitere Produkte von KUKA AG

Industrieroboter

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.