Knickarmroboter KR 510 R3080
6-Achsbodenstehendfür schwere Lasten

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm
Achszahl
6-Achs
Installation
bodenstehend
Einsatzbereich
für die Gießerei-Industrie, für schwere Lasten
Schutzniveau
IP65
Maximalbelastung

510 kg
(1.124,358 lb)

Aktionsradius

3.076 mm
(121,1 in)

Beschreibung

Der Schwerlastroboter KR 600 FORTEC eignet sich aufgrund seiner Vielseitigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen im hohen Traglastbereich. Auch als Foundry-Roboter erzielt er Höchstleistung bei reduzierten Investitionskosten. Die Vorteile des Schwerlastroboters KR 600 FORTEC liegen auf der Hand: Stärke und ausgeklügelte Technologie sorgen für dauerhaft hohe Produktionsqualität – ohne große Wartungsaufwände. Im Vergleich zu älteren Modellen besticht der KR 600 FORTEC durch noch schlankeres Design. Damit handhabt er auf engstem Raum schwerste Bauteile – bis zu 600 Kilogramm. Besonders präzise Mit einer Punktwiederholgenauigkeit von 0,08 Millimetern und einer Armverlängerung bis zu 500 Millimetern sorgt der KR 600 FORTEC für höchste Produktionsqualität. Enorm effizient Mit dem KR 600 FORTEC handhaben Sie Bauteile mit hohen Traglasten bis 600 Kilogramm mühelos. Das noch schlankere Design ermöglicht platzsparende Zellenlayouts. Absolut flexibel Unser Schwerlastroboter ist in hitze-, staub-, und wasserbeständigen Varianten erhältlich. Durch diese Vielseitigkeit eignet er sich für eine Vielzahl von Anwendungen in allen Branchen. Für diese Einsatzbereiche geeignet Messen, Testen und Prüfen Kunststoffverarbeitungsmaschinen Handhaben an Werkzeugmaschinen Palettieren Stanzen, Schmieden und Biegen Spanende Werkzeugmaschinen Verpacken und Kommissionieren Laserschweißen Punktschweißen Sonstiges Schweißen Mechanisches Bearbeiten Befestigen und Pressen

Weitere Produkte von KUKA AG

Industrieroboter

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.