video corpo

Kippanhänger Big Body 900
3-AchsenangehängtSchwerlast

Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Kippanhänger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kipper
Achszahl
3-Achsen
Montierung
angehängt
Sonstige Eigenschaften
Schwerlast, hydraulisch, Landwirtschaft
Nutzlast

28.000 kg
(61.729,43 lb)

Beschreibung

Tridem-Wannenkipper Big Body® 900 In der Zukunft müssen immer größere Massen über längere Distanzen in möglichst kurzen Zeiträumen bewegt werden. Mit einem Tridem-Wannenkipper von KRAMPE können diese Aufgabenstellungen zuverlässig und rationell gelöst werden. Der Tridem-Wannenkipper Big Body® 900 ist der zur Zeit größte Wannenkipper aus dem Hause KRAMPE. Auf der Agritechnica 2005 hatte die neue Kippergeneration "Big Body®" ihren ersten Auftritt. Von Anfang an war diese Baureihe ein Riesenerfolg. Der Big Body® 900 ist der Nachfolgetyp des Wannenkippers "TW 900". Das jahrzehntelang bewährte Fahrgestell wurde übernommen und einigen Detailverbesserungen unterworfen.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Krampe Fahrzeugbau GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.