cad

2D-Codeleser SR-G100 series
1Dmobil

2D-Codeleser
2D-Codeleser
2D-Codeleser
2D-Codeleser
2D-Codeleser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
2D, 1D
Weitere Eigenschaften
mobil

Beschreibung

Handscanner für 1D/2D-Codes Modellreihe SR-G100 Schnelle Lesevorgänge Leicht anzupassende Benutzereinstellungen Drahtlose Kommunikation für alle Einsatzmöglichkeiten Automatische Auswahl der optimalen Beleuchtung MIT VERSCHIEDENEN KOMMUNIKATIONSPROTOKOLLEN KOMPATIBEL Unterstützung für EtherNet/IP, PROFINET und SPS Link sorgt für erweiterte SPS-Kompatibilität. Dadurch wird auch eine Interaktion mit Codelesern möglich, die an der Anlage bzw. in der Linie fest installiert sind. Darüber hinaus vereinfacht das von der Kommunikationseinheit (SR-LR1) kommende OUT-Signal die Synchronisation mit der SPS noch zusätzlich. SELBST SCHWIERIGE CODES WERDEN LESBAR DPM-Lesealgorithmen, die ursprünglich für den stationären Codeleser entwickelt worden sind, wurden speziell für den Einsatz in diesem mobilen Codeleser optimiert. So konnte das ideale Gleichgewicht zwischen konstanter Dekodierung und Geschwindigkeit gefunden werden. Somit lassen sich anspruchsvolle Codes, zum Beispiel auf direktmarkierten Bauteilen, mit einem Tastendruck automatisch einlernen. Die Handscanner der Modellreihe SR-G100 sind somit in kürzester Zeit vor Ort einsatzbereit.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.