video corpo

Monochrome Videokamera 0.4 Mpix, 768 x 494 pix | Argon SDC 212M
CCD

monochrome Videokamera
monochrome Videokamera
monochrome Videokamera
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Spektrum
monochrom
Bildaufnehmer
CCD

Beschreibung

Signaldatenumformer 212M Argon Kappas ist eine industrielle Kamera, die eine flexible technologische Plattform für Kunde-spezifische Lösungen festsetzt. Er hat einen schroffen Plan, der der Notwendigkeit des Klienten sich anpaßt. Die schroffen Versionen der Kamera mit ausgedehnter Strecke der Temperatur sind durch Antrag vorhanden. Die Kamera wird verbessert, um zum Widerstehen des Schlages und der Erschütterungen fähig zu sein. Der Argon Signaldatenumformer 212M hat einen Sensor Sony ICX 419ALL innerhalb einer Größe von 1/2 inch. Er hat 0.4 großpixel. Er hat Dynamikwerte DBs 50.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Kappa optronics anzeigen

Weitere Produkte von Kappa optronics

Camfinder

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.