Elektropermanent-Magnetspannplatte EPC series
kreisförmigzum Schleifenmit T-Nuten

Elektropermanent-Magnetspannplatte
Elektropermanent-Magnetspannplatte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Elektropermanent
Typ
kreisförmig
Anwendung
zum Schleifen
Weitere Eigenschaften
mit T-Nuten

Beschreibung

[Anwendung] Entworfen worden für Anwendungsprozesse des großen Ringform-Arbeitsstückes als Lager, e.t.c., durch Drehbank, drehend, zylinderförmige, Drehschleifmaschine, e.t.c. [Eigenschaften] Exklusiver Klemmesteuerpult liefert justierbare starke und schwache magnetische Kraft. Da fast keine interne Hitze erzeugt wird, wird Deformation durch Hitze mit der höheren erzielten Genauigkeit beseitigt. Reaktion auf nassen Betrieb. Mit t-Schlitz kann er auf verschiedene Arbeitsstücke reagieren.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Kanetec anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.