Rockwell-Härteprüfer HR-150A
TischgerätMetallanalog

Rockwell-Härteprüfer
Rockwell-Härteprüfer
Rockwell-Härteprüfer
Rockwell-Härteprüfer
Rockwell-Härteprüfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rockwell
Modell
Tischgerät
Produktanwendungen
Metall
Weitere Eigenschaften
analog

Beschreibung

HR-150A Rockwell Härteprüfgerät Rockwell HR-150A eignet sich zur Bestimmung der Rockwell-Härte von Eisen-, Nichteisenmetallen und Nichtmetall-Werkstoffen. Es kann in der Rockwell-Härteprüfung für Wärmebehandlungsmaterialien, wie z.B. Vergüten, Härten und Anlassen, etc. weit verbreitet sein. Durch die Änderung von Druckhöhe und Last kann er HRA, HRB, HRC Rockwell-Härteprüfungen durchführen. Anwendung und Eigenschaften: HR-150A eignet sich zur Bestimmung der Rockwell-Härte von Eisen-, Nichteisenmetallen und Nichtmetall-Werkstoffen. Es kann in der Rockwell-Härteprüfung für Wärmebehandlungsmaterialien, wie z.B. Vergüten, Härten und Anlassen, etc. weit verbreitet sein. Durch die Änderung von Druckhöhe und Last kann er HRA, HRB, HRC Rockwell-Härteprüfungen durchführen.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.