1. Handhabung - Logistik - Verpackungstechnik
  2. Lagerhaltung
  3. Stahl-Palettenbox
  4. Jiangsu Union Logistics System Engineering Co.,Ltd

Stahl-Palettenbox UN-MC0807
Maschendrahtfür Materialumschlagzusammenklappbar

Stahl-Palettenbox
Stahl-Palettenbox
Stahl-Palettenbox
Stahl-Palettenbox
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Stahl, Maschendraht
Anwendungsbereich
für Materialumschlag
Weitere Eigenschaften
zusammenklappbar

Beschreibung

Der UN-MC0807 von Jiangsu Union Logistics System Engineering Co. ist ein faltbarer Drahtgeflechtbehälter, der aus Baoshan-Qualitätsstahldraht hergestellt wird. Für diese Ausrüstung kann die Gitterbox gefaltet werden und sorgt für einen stabilen Schweißpunkt, der allen Arten von Anwendungen standhält. Außerdem verfügt er über eine Metall- und Bolzenstruktur, die für bestimmte Betriebsarten gebogen werden kann. Seine Stabilität wird durch seine speziellen Füße gewährleistet, die beim Beladen mit Gegenständen stabil sind.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.