video corpo

Kalibrieranlage für Fisch RobotGrader
für Fleischfür Geflügel

Kalibrieranlage für Fisch
Kalibrieranlage für Fisch
Kalibrieranlage für Fisch
Kalibrieranlage für Fisch
Kalibrieranlage für Fisch
Kalibrieranlage für Fisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Fisch, für Fleisch, für Geflügel

Beschreibung

Der Robotgrader ist die ideale Lösung, wenn Produkte mit Festgewicht in hohen Mengen in Schalen mit minimalem Arbeitsaufwand verpackt werden sollen. Bei Packungen mit zwei oder mehreren Stücken erzielt das System dank seiner hohen Anzahl von Sortiermöglichkeiten eine weitaus höhere Genauigkeit und somit weniger Ausschuss als manuelle Packungen. Seine hohe Geschwindigkeit bedeutet, dass es hohe Mengen auf wesentlich kleinerem Raum verarbeiten kann, als für manuelle Abläufe erforderlich wäre. Der Robotgrader entnimmt Geflügelstücke aus ihrem Verarbeitungsprozess und verpackt sie in Festgewichtschalen oder Thermoformtaschen und sind dann sofort verschlussbereit. Er „stylt“ jede Packung nach hohem Standard und berücksichtigt dabei die Ausrichtung der Stücke für eine optimale Angleichung an die Packung. Durch die Automatisierung der arbeitsintensivsten Phase des Verpackungsprozesses leistet dieses System einen unschlagbaren Beitrag zu Ihrer Rentabilität, insbesondere in Hochlohnwirtschaften. Das Grundmodell, der 100 Robot Grader, kann 100 Stücke pro Minute platzieren, das 400er Modell 320 Stücke. Der vielseitige Robotgrader kann zur gleichen Zeit in mehrere Schalentypen verpacken und auch Stücke, die außerhalb des spezifizierten Gewichtsbereichs liegen, an Massenbehälter, Gefriereinheiten, Marinier- und andere Behandlungseinheiten weiterleiten. Seine Reinigung und das Umwechseln zwischen Produkten oder Verpackungsarten könnten nicht einfacher sein.

VIDEO

Kataloge

RobotGrader
RobotGrader
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.