video corpo

Pneumatischer Positionierer SA-1, SA-1-EP
linearkompakt

pneumatischer Positionierer
pneumatischer Positionierer
pneumatischer Positionierer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
pneumatisch
Ausrichtung
linear
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

„ Stellwerk SA-1 kann auf Auslösern mit einfachem gepasst werden, oder doppelter Effekt und Betriebsder anschlag, die zwischen 3÷100 Millimeter für Gegenaktion und den Frühling eingeschlossen war, verlängerten. Außerdem hat er Betriebsanschlag einschloss zwischen 2÷65 Millimeter für direktes und Gegenaktion und der Frühling, der für Zylinder mit maximalem Durchmesser 200 Millimeter zusammengedrückt wird. Ihr Funktionsprinzip gehört der Kraftbalancenart mit linearen Eigenschaften. Stellwerk SA-1 ist sehr kompakt und es kann auf das Servosteuerung syste völlig installiert sein. Das Feedbackelement besteht in einem Frühling, der eine lineare Eigenschaft lässt, durch die Kolbenbewegung sich betätigen: keine externen Elemente für Bewegungsaufnahme sind deshalb required. \ /html“

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von IMI STI anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.