video corpo

Rollen-Thermoformmaschine FORMPACK F0
für Verpackungfür Lebensmittelverpackungautomatisiert

Rollen-Thermoformmaschine
Rollen-Thermoformmaschine
Rollen-Thermoformmaschine
Rollen-Thermoformmaschine
Rollen-Thermoformmaschine
Rollen-Thermoformmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rollen
Anwendung
für Verpackung, für Lebensmittelverpackung
Merkmal
automatisiert
Weitere Eigenschaften
Industrie, Vakuum, kompakt, Inline
Folienbreite

460 mm
(18 in)

Beschreibung

Der Formpack F0 und seine Variante F660 sind schrittweise anpassbare Lösungen mit einer gemeinsamen Konstruktionsphilosophie: geringer Platzbedarf, große Flexibilität, hervorragende Produktionsleistung, standardisierte Formate, einfache Bedienung. Vor allem aber absolute und konstante Zuverlässigkeit im Laufe der Zeit. Die Konfigurationen können unterschiedlich sein: Je nach Anwendung, Zubehör und geforderter Leistung ist ILPRA in der Lage, dem Kunden die richtige und vorteilhafteste Lösung in Bezug auf das Maschinenmodell und die Art der Anpassung zu empfehlen. Ultra kompakt Maßgeschneidertes Format Hochgradig integrierbar Total bürstenlos Diese Technologie ermöglicht eine bessere zeitliche Abstimmung der einzelnen Arbeitsschritte, wodurch die Produktivität erhöht und die Handhabung von Produkten und Behältern verbessert wird.

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.