Messinstrument für Kabel VCPX5
Geometriedigitalelektrisch

Messinstrument für Kabel
Messinstrument für Kabel
Messinstrument für Kabel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Geometrie
Technologie
digital, elektrisch, elektronisch, 2D, Kamera, optisch, LED
Anwendung
Industrie, Labor, Kalibrier, für Kabel, Inspektion, für Kabelmäntel und Isolierhüllen
Konfigurierung
tragbar, kompakt, Tischgerät, mobil

Beschreibung

Das Kabelmessgerät VCPX5 wurde für kabelherstellerspezifische Geometriemessungen an Isolierhüllen und Mänteln konzipiert. Mit seiner robusten Bauweise und sehr einfachen Handhabung eignet es sich insbesondere für schnelle und äußerst genaue Messungen in der Produktion. Eine Besonderheit des Kabelmessgerätes VCPX5 ist seine sehr hohe Auflösung von bis zu 2 µm, womit problemlos ein normgerechtes Messen gemäß IEC 60811-201; 202; 203 [Vorversion= IEC 60811-1-1] ermöglicht wird. Weiterhin besticht der VCPX5 durch seine Flexibilität auch bei großen Querschnitten und vor allem mit seiner einfachen Bedienbarkeit und dem schnellen Messvorgang. Die voreingestellte und optimale Optik-Fokussierung sowie Beleuchtung reduzieren hierbei den Bedienereinfluss auf ein Minimum und vereinfachen somit die Bedienung.

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

VISION 2024
VISION 2024

8-10 Okt. 2024 Stuttgart (Deutschland) Halle 10 - Stand D51

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.